Logo

Werte & Kultur

Die Familie Klein prägt und formt seit jeher die Marke. Nach dem frühen Tod von Erwin Klein, wurde das Unternehmen von seinem damals 20-jährigen Sohn Thomas, der auch heute noch gemeinsam mit seiner Schwester Michaela der Eigentümer ist, übernommen und der Marke ein neuer Glanz verliehen. So sind wir besonders stolz darauf, dass Almdudler nach wie vor zu 100 Prozent in Familienbesitz ist.


Wer wir sind
Wir sind ein österreichisches Familien-Unternehmen. Unsere Marke ist Almdudler, das unverwechselbare österreichische Nationalgetränk. Das Original. Seit 1957. Darauf sind wir stolz!

Unsere Marke
Unsere Marke ist der wichtigste Wert des Unternehmens. Almdudler ist mehr als ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Es verkörpert das österreichische Lebensgefühl. Augenzwinkernd und unbeschwert. Almdudler überzeugt durch den einzigartigen Geschmack aus natürlichen Alpenkräutern. Am besten genießt man ihn aus unserer ikonischen Formflasche, die seit jeher unser unverkennbares Trachtenpärchen ziert

         
         

Unser Unternehmen
Der Unternehmenszweck ist die gewinnorientierte Vermarktung und Entwicklung der Marke Almdudler. Wir sichern und steigern den Markenwert - zielgerichtet und professionell. Als Familien-Unternehmen stehen wir für Kontinuität, sind ergebnisorientiert, menschlich und offen. Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind uns wichtig. Wir nutzen die Potenziale der Marke und des Unternehmens. Mit Beweglichkeit und Struktur. Mit Effektivität und Planmäßigkeit.

Unser Miteinander
Wir sind wie unsere Marke - natürlich und unbeschwert. Wir stehen für Engagement, Loyalität und Partnerschaft. Wir sind stolz auf unsere Marke und unser Unternehmen. Damit fühlen wir uns verbunden, das ist unsere Leidenschaft.

         
         

Unsere Almdudler Kultur baut auf Wertschätzung, Respekt, Vertrauen, Offenheit, Feedback und Toleranz. Wir sind ein Familienunternehmen, das digitale Potenziale nutzt und ausschöpft – der digitale Wandel wird uns fortan auf unserem Weg begleiten. 

Vertrauenskultur
Wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter*innen und wir schenken Ihnen Vertrauen.

Feedbackkultur
Wir arbeiten hart an unserer Feedbackkultur - wir wollen einander Feedback geben, nur so können wir gemeinsam besser werden